Magazin

Neuer Markenauftritt für Satellite Office

Evolution statt Revolution, puristischer und vor allem volle Konzentration auf Ruhe und Produktivität

 

Neue Farben, facegeliftetes Logo, neue Bilder. Wir stellen Ihnen unseren neuen Markenauftritt vor. Ja, wir launchen eine neue Webpage – in Zeiten wie diesen! Gerade jetzt, denn wir möchten ein Zeichen setzten, dass es immer weiter geht. Es gibt ein erfolgreiches „danach“, die Weichen stellen wir genau jetzt.

Gerne möchte ich Ihnen erläutern, welche Ideen und Strategien hinter unserem neuen Markenbild stehen. Die Marke Satellite Office steht seit Ihrer Gründung vor dreiundzwanzig Jahren für Menschlichkeit, Authentizität, Professionalität, höchste Qualität und für absolute Hingabe. Wir wollen die Erfolgsgeschichte der Marke Satellite Office auch optisch fortschreiben. Deshalb haben wir unsere Dienstleistungen und unsere Markenstrategie weiter entwickelt. Die neue „pureSilent®“- Ausrichtung in unserem Kernbereich der flexiblen Workspaces ist eine Evolution. Durch die Digitalisierung ändern sich Arbeitsinhalte, Arbeitsverhalten und letztendlich auch die Anforderungen an den Arbeitsplatz. Dem haben wir entsprochen und vorausgedacht. In Frankfurt haben wir den ersten „pureSilent®“ – Workspace bereits eröffnet. 

Einhergehend mit der neuen Linie „pureSilent®“ schreiten wir fokussiert auf Ruhe und Konzentration auch in der externen Kommunikation in die Zukunft. Das spiegelt sich jetzt auch im erweiterten, neuen Logo, der neuen Schrift und der Bilderwelt wider. 



Unsere Markenstrategie: 
Evolution statt Revolution, puristischer und vor allem volle Konzentration auf Ruhe und Produktivität



Der Relaunch führt Satellite Office auch optisch in das Zeitalter der Digitalisierung und knüpft gleichzeitig an die Tradition der Marke an. Im Zentrum steht dabei die Kombination aus einem emotionalen, aber klaren Design mit der Konzentration auf das Wesentliche. Meine Motivation vor 23 Jahren war und ist bis heute, hochwertige, professionelle Arbeitsplätze zu schaffen und diese miteinander zu teilen. Um Kosten und Büroservices gemeinsam zu stemmen, aber auch um wertvolle menschliche Verbindungen zu knüpfen. Die neue Markenphilosophie lässt Überflüssiges weg, um dem Wichtigen Raum zu geben. Sie lenkt den Blick auf die Kernaussagen und kommuniziert authentisch. Das neue Logo, die neue Typografie und neue Tonalität folgen dem Leitgedanken nach Ruhe und Authentizität. Die zurückhaltenden Farben und die geometrischen Formen werden zu einer Plattform, auf der die Inhalte im Vordergrund stehen – das Angebot spricht für sich.


Viel Spaß beim Entdecken der neuen Webpage! Uns interessiert es sehr, wie sie Ihnen gefällt, was Sie gut finden, was Ihnen eventuell weniger gefällt. Bitte nutzen Sie für Ihr willkommenes Feedback folgende Email-Adresse: management@satelliteoffice.de.

Erfolg in der Entertainment Branche
Artikel lesen
Der Hamburger Finanzhub zeigt sich von seiner schillernden Seite
Artikel lesen
Business Outfit für Damen: Dress to Impress!
Artikel lesen
Die Luft ist rein!
Artikel lesen
Anita Gödiker auf dem Podium des 5. Berliner Immobilienkongresses 2020
Artikel lesen
Der neue Finanzhub am Ballindamm in der Presse. Ein Artikel im Fachmagazin „Facility Manager“.
Artikel lesen