TAGUNGSRÄUME IN ZÜRICH BY SATELLITE OFFICE.

WARUM UNSERE TAGUNGSRÄUME DIE BESTE WAHL SIND.

Unser Angebot überzeugt gleich mehrfach: Ambiente, Lage, Flexibilität, Produktivität, Netzwerk, Kosten. Hier lesen Sie auf einen Blick, was einen Veranstaltungsraum von Satellite Office so besonders macht.

 

Hier ist Deep Work zu Hause.

Die Büroräume, Tagungsräume und Veranstaltungsräume haben wir so entworfen, dass Sie Ihr volles Potential an Produktivität ausschöpfen können. Wie wir das schaffen? In unseren Meetingräumen ist es zum einen angenehm still, zum anderen legt unser Team höchsten Wert auf Ihr individuelles Wohlbefinden. Ein Traum für alle Fans von Deep Working.

Substanz statt Fassade.

Manch ein Kunde hat uns schon mit einem Tagungshotel verglichen – verständlicherweise. Schließlich sind wir Gastgeber mit Leib und Seele. Wir hören zu, denken mit und handeln vorausschauend, um Ihnen und Ihren Gästen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bieten.

Workspaces so vielseitig wie unsere Gäste.

In unseren Standorten finden nicht nur Tagungsräume und Tagesbüros ihren Platz, sondern auch Open Spaces und Büros. So findet jeder unserer Kunden die passende Lösung für sich und seine aktuelle Situation. Konferenzräume mieten war noch nie so einfach.

Attraktives Networking.

Gründerinnen, Macher, Visionäre, Großkonzerne, Mittelständler, Selbstständige, Sportler, Politiker, Beraterinnen – unser Netzwerk ist so breit wie einzigartig. Doch diese Community eint der Wunsch nach maximalem Erfolg. Und genau darum mieten sie alle einen Veranstaltungsraum bei uns.

Hochwertig in der Ausstattung.

3D-Kamine, Vintage-Sessel, Designklassiker, Interieur-Design, zeitgenössische Kunst, modernste Technik und einzigartige Architektur treffen an unseren Standorten aufeinander. Und zwar nicht auf gut Glück zusammengewürfelt, sondern mit Erfahrung, Fingerspitzengefühl und Liebe zum Detail arrangiert. Dieses gewisse Etwas, dieses Flair spüren Sie in jedem Augenblick.

Location. Location. Location.

Von Hamburg bis Zürich befinden sich unsere Tagungsräume immer im ersten Haus am Platz. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars, Theater – alles fußläufig erreichbar. Hier ist eben schon die Location an sich ein Highlight.

Flexibel, individuell und transparent.

Ihren Veranstaltungsraum mieten Sie so lange, wie Sie ihn brauchen – bereits ab einer Stunde und komplett ohne versteckte Transaktions- oder Nebenkosten. Das hebt unser Modell und unsere Tagungsräume eindeutig von klassischer Anmietung oder einem Immobilienkauf ab.

TAGESBÜRO „SIHL“.

Ob Kunden- oder Mitarbeitergespräche, Verhandlungen mit Geschäftspartnern oder Lieferanten - die Satellite Office Tagesbüros bieten für jede Besprechung das richtige Ambiente. Die passende Raumgröße und die adäquate Atmosphäre sind die halbe Miete zum erfolgreichen Verlauf. Unsere Räume für kleine Tagungsgruppen sind exklusiv mit Glastisch und eleganten Ledersesseln eingerichtet.

Unser Angebot

  • Stilvoll eingerichtetes Tagesbüro mit Platz für bis zu vier Personen
  • Hochwertiges Mobiliar
  • Highspeed-WLAN

ab 69 CHF stündlich

Angebot sichern

SITZUNGSZIMMER „GRYFFENBERG“.

Wenn Sie Kunden, Mitarbeiter, Geschäftspartner, Lieferanten zu einem Arbeitsgespräch, zu einer Beratung oder zu einem Verkaufsgespräch einberufen, sind die passende Raumgröße und die adäquate Atmosphäre die halbe Miete zum erfolgreichen Verlauf. In allen Satellite Office Besprechungsräumen finden Sie genau das richtige Ambiente. Jetzt müssen Sie nur noch den richtigen Ton treffen.

Unser Angebot

  • Platz für bis zu 14 Personen
  • Hochwertiges Mobiliar
  • Umfassende Präsentationsmöglichkeiten
  • Highspeed-WLAN

ab 99 CHF stündlich

Angebot sichern

TAGUNGSRAUM „LIMMAT“.

Die Meetingräume in Zürich finden Sie in einem historischen Gebäude und zentraler Lage mit optimaler Erreichbarkeit. Empfangen Sie Ihre Gäste in den großzügigen Eingangsbereich und finden Sie sich in den Pausen in den offenen Lounge-Bereichen zusammen. Die Tagungsräume bieten für jedes Gespräch den richtigen Rahmen – für Ihren perfekten Auftritt!

Unser Angebot

  • Exklusiver Tagungsraum mit Platz für bis zu 14 Personen
  • Hochwertiges Mobiliar
  • Perfekt für Tagungen, Konferenzen und Seminare
  • Umfassende Präsentationsmöglichkeiten
  • Highspeed-WLAN

ab 99 CHF stündlich

Angebot sichern

EVENT SPACE.

Der einladende und sehr beliebte Lounge & Bistro-Bereich ist das Herzstück des Centers und eignet sich perfekt für eine Abendveranstaltung, einen Stehempfang, einen Umtrunk im Rahmen eines Meetings und viele weitere Formate und Ideen. Sprechen Sie uns an! Gemeinsam entwickeln wir wunderbare Ideen.

UNSER ANGEBOT

  • Einzigartige Eventlocation
  • Einladende Stehtische und bequeme Lounge-Bereiche
  • Perfekt für ein Stehempfang, Get-together oder Event
  • Highspeed-WLAN
Angebot sichern

CATERING.

Frühstück. Lunch. Dinner.

Bei der Planung, Organisation und Durchführung Ihres Meetings oder Business Events jeglicher Art gehen Ihnen auf Wunsch die erfahrenen und geschulten Center Teams professionell zur Hand. Von der Gestaltung und dem Versand Ihrer Einladungen, über Hotelbuchungen für Ihre Gäste und Fahrservices von Flughäfen und Bahnhöfen, bis hin zum Empfang aller Meetingteilnehmer und deren Betreuung vor Ort. Auch für Ihr Wohl wird gesorgt. Gern servieren wir Ihnen kleine Snacks, Erfrischungsgetränke, Kaffee und Tee direkt in Ihrem gebuchten Konferenzraum. Oder entscheiden Sie sich für umfangreiche und kulinarisch effektvolle Caterings und machen Ihr Event damit zu einem unvergesslichen Erlebnis für Ihre Kunden, Geschäftspartner und Seminarteilnehmer.

  • slide
  • slide
  • slide

Wählen Sie einen Standort.

Für Ihr neues Büro.

Ob Sie sich für einen Büroraum München, Büroraum Berlin, Büroraum Düsseldorf, Büroraum Frankfurt, Büroraum Hamburg oder Büroraum Zürich entscheiden – mit ihrer Lage überzeugen unsere Büros in allen Städten. Schließlich befinden sie sich immer an den pulsierenden Adressen der Wirtschaftsmetropolen. Damit genügen sie höchsten Ansprüchen, unseren eigenen.