Blog

UNSER OFFICE FRANKFURT HILFT DEM WEIHNACHTSMANN

30. November 2023

Weil wir uns bewusst sind, in welchem privilegierten Umfeld wir uns täglich aufhalten, versuchen wir, uns sowohl nachhaltig als auch sozial verantwortlich zu verhalten – und unser Umfeld zu animieren, es uns gleichzutun.

In diesem Jahr hat sich unser Director Jens Kirchhoff in Frankfurt zu einer außergewöhnlichen Maßnahme entschlossen. Der Verein Valdiovia ruft jährlich zu Spenden auf. Allerdings nicht mit dem Klingelbeutel, sondern als echter Weihnachtsmann: Wer sich beteiligen möchte, kann Päckchen packen, und zwar an Kinder, die sonst keine Päckchen bekommen würden. Und von ihnen gibt es zu viele.

Da die bisherige Päckchen-Sammelstelle ausfiel, hat Jens Kirchhoff kurzerhand sein Büro in diesem Jahr als „Päckchen-Sammelstelle“ zur Verfügung gestellt. Und das war so erfolgreich, dass er zeitweise nicht mehr aus seinem Fenster auf den Opernplatz blicken konnte. Über 200 Päckchen verstellten ihm die Sicht – klasse!

Vielen Dank, lieber Jens Kirchhoff und an das gesamte Team unseres SATELLITE OFFICES an der Alten Oper in Frankfurt – eine tolle Aktion. Wir finden die Aktion so cool, dass wir als Unternehmen noch 10 Päckchen draufgelegt haben…

Wenn Sie, liebe Leserinnen und Leser, dabei helfen wollen, vielen Kindern in den Altersklassen bis sechs Jahren und zwischen 7-12 Jahren einen Lichtblick zu Weihnachten zu schenken – hier können Sie sich informieren: https://www.kinderzukunft.de/wie-wir-helfen/weihnachtspaeckchen-aktion/sammelstellen.html

Wir sagen schon im Voraus DANKE!