Blog

Opening-Party von Satellite Office in Stuttgart erzeugte Aufbruchstimmung!

05. Juli 2023

Ein Beitrag zur Weiterentwicklung der Region:

Die Spannung war greifbar, als sich die Türen des prägnanten Gebäudes in der Königsstraße 35 öffneten und die Gäste gespannt hinter die Fassade des neuen Satellite Office in Stuttgart blicken konnten. Gemeinsam mit unseren Partnern, der Privatbank Donner&Reuschel sowie Strähle Raum-Systeme, haben wir diesen Meilenstein in Stuttgart gebührend gefeiert und einen exklusiven Einblick in unsere hochmodernen Arbeitsumgebungen mit noch höherem Eleganzfaktor geboten. Die Eröffnung des neuen Satellite Office in Stuttgart markiert einen weiteren Schritt unserer Mission, hybride, nachhaltige Arbeitsplätze für moderne Unternehmen und Fachleute zu schaffen.

Dachterrasse Satellite Office Stuttgart

Der großzügige Workspace über vier Etagen in bester Stuttgarter Lage inklusive E-Auto-Parkplätzen und über 50 Fahrrad-Stellplätzen wurde von Anita Gödiker, CEO Satellite Office, mit viel Liebe und Verstand fürs Detail gestaltet. Das erstklassige Ambiente lädt sowohl zum produktiven Arbeiten als auch zum Wohlfühlen ein. Von eleganten Arbeitsplätzen in Teambüros bis hin zu individuellen Büros und Konferenzräumen, Digital Rooms und Rückzugsmöglichkeiten mit Schall- und Sichtschutz – hier findet jeder die perfekte Umgebung für seine Bedürfnisse auch dank der innovativen und preisgekrönten Philosophie „pureSilent® by Satellite Office“.

Während der Opening-Party herrschte eine Atmosphäre der Aufbruchsstimmung, denn das Satellite Office in Stuttgart bietet nicht nur einen neuen Ort zum Arbeiten, sondern auch die Chance auf neue Synergien und Kooperationen. Ein Höhepunkt des Abends war zweifellos der prominente Redner Günther Oettinger, Ministerpräsident von Baden-Württemberg und EU-Kommissar a.D. In seiner inspirierenden Rede betonte er die Bedeutung von modernen Arbeitsumgebungen für die Innovationskraft einer Region und lobte das Engagement von Satellite Office, diese Vision zu verwirklichen.

Marcus Vitt bei Grand Opening Stuttgart
Marcus Vitt von Donner & Reuschel bei seiner Rede im neuen Open Space

Das Grand Opening-Event des neuen Satellite Office in Stuttgart war ein Riesenerfolg. Dank des hervorragenden Wetters wurde bis tief in die Nacht auf der großzügigen Terrasse mit traumhaftem Blick auf die Hügel der Stadt gefeiert, geredet und neue Kontakte geschmiedet. Mit der Kombination aus erstklassigen Arbeitsumgebungen, exklusivem Design und einem Netzwerk von Partnern, haben wir eine einzigartige Plattform geschaffen, die Unternehmen und Fachleute gleichermaßen begeistert. Wir sind stolz darauf, Teil der aufstrebenden Geschäftsszene in Stuttgart zu sein und freuen uns darauf, mit unseren hochmodernen Arbeitsplätzen einen Beitrag zur Weiterentwicklung der Region zu leisten. Das Satellite Office in Stuttgart ist mehr als nur ein Ort zum Arbeiten – es ist ein Ort des Austauschs, der Inspiration und des Wohlfühlens.