Blog

Neuer SATELLITE OFFICE Standort in Frankfurt

02. Januar 2024

Zum Ende des Jahres kam eine überaus erfreuliche Meldung – SATELLITE OFFICE wird in Frankfurt im kommenden Jahr seinen zweiten Standort eröffnen. Und es ist nicht nur irgendein Standort. Es ist – wie Sie es gewohnt sind – eine 1A Immobilie in einer 1A Lage!

Die „Villa Sander“, ein Prachtbau, den der Architekt Friedrich H. L. Sander zur Hälfte des 19ten Jahrhunderts erschuf, steht denkmalgeschützt im Schatten der Deutsche-Bank-Türme in der Mainzer Landstrasse 10 in Frankfurts Business Zentrum. Hier wurde sie durch die Jahrhunderte als Bank-Haus genutzt, zuletzt als Gästehaus der Deutschen Bank.

Dass wir unseren neuen Business-Hub mitten im Bankenviertel der Mainmetropole aufbauen dürfen, freut uns sehr, ist uns aber nicht „zugeflogen“. Wir sind immer auf der Suche nach den feinsten Adressen, den begehrtesten Immobilien, den gehobensten Lagen. Denn nur hier haben wir die Gewissheit, unser 5-Sterne-Konzept Wirklichkeit werden zu lassen. Dahinter stecken viele fähige Köpfe, die sich fortwährend um den Ausbau unserer exklusiven Standorte bemühen.

Die „Villa Sander“ ist der Beweis dafür, dass es sich immer lohnt, unsere Kräfte zu bündeln und etwas von nachhaltigem Wert zu schaffen, das unseren Kunden zugutekommen wird.