Blog

3 Fragen an Tarik Softic – Direktor Satellite Office Genf

06. Februar 2023

In Genf haben wir vor ein paar Wochen das neueste Satellite Office eröffnet. Jetzt möchten wir von Direktor Tarik Softic wissen, was den besonderen Zauber des Workspaces ausmacht.

1. Was macht das Satellite Office in Genf einzigartig in der Westschweiz?

Die Philosophie von Satellite Office passt perfekt zu Genf! Der Wunsch, Exzellenz in die Welt des flexiblen Arbeitens zu bringen, unterscheidet sich sehr von den Marktbegleitern. Durch aufmerksames Zuhören und unserem sehr persönlichen und individuellen Ansatz bieten wir ein – nicht nur in Genf- einzigartiges Workspace-Erlebnis. Und ganz elegante Tagungs- und Meetingmöglichkeiten für bis zu zwanzig Personen. Unsere flexiblen Modelle und unser vielfältiges Leistungsspektrum ermöglichen es uns, effektiv auf alle Bedürfnisse und Anforderungen einzugehen. Das ist hier bisher einzigartig.

2. Was erwartet mich als Satellite Office Kunde, wenn ich spontan im Satellite Office in Genf vorbei kommen?

Jeder Besucher wird herzlich und mit einem strahlenden Lächeln begrüßt, weil wir lieben, was wir tun. Das Satellite Office hier in Genf ist eine echte Entdeckung: die Architektur, die Möbel und das Lichtspiel saugen Gäste und Kunden auf, ganz zu schweigen vom köstlichen, frisch gemahlenen Kaffee, bei uns wurde an alles gedacht. Wir haben sicherlich schöne Fotos auf unserer Seite, aber dieses Gefühl des Wohlbefindens und der Ruhe spürt man nur nach einem echten Besuch im Zentrum, keine Fiktion, pure pure Wahrheit. Für mich ist es der beste Arbeitsplatz, das schönste Büro und die beste Arbeits-Umgebung in der Westschweiz.

3. Was macht das Satellite Office in Genf aus?

Seine Lage im Herzen der Altstadt an einer der schönsten Straßen Genfs. Das geschichtsträchtige Gebäude, das seit 1907 seine prächtige Fassade bewahrt hat, beeindruckt! Sobald sich dann die Fahrstuhltür öffnet, verstehen wir sofort, dass das Center professionell gestaltet und nichts dem Zufall überlassen wurde. Jeder Raum ist so konzipiert, dass er die Bedürfnisse erfahrener Kunden erfüllt, die ihre Tage nicht in einem „Standardbüro“ verbringen und sich auf ihr Geschäft konzentrieren möchten.