Mindestens zehn weitere Jahre für das Satellite Office „Römischer Hof“, Unter den Linden
Die besten Adressen Berlins sind der Ku’damm, die Französische Straße und natürlich der 1,5 km lange, weltberühmte Boulevard Unter den Linden. Kein Wunder also, dass sich hier insgesamt vier Satellite Offices tummeln! Die Lagen sind begehrt, MieterInnen und InvestorInnen stehen trotz Rezession Schlange, denn eine (Geschäfts-)adresse mit diesem Absender steigert den Image-Wert eines Unternehmens um ein Vielfaches! Anita Gödiker, CEO von Satellite Office, konnte das Satellite Office „Römischer Hof“ mit der Adresse Unter den Linden 10 für mindestens zehn weitere Jahre sichern. Well done, Anita!
Das Satellite Office „Römischer Hof“ ist ein echter Erfolgsgarant: Die Nähe zum Regierungsviertel – man läuft nur ein paar Minuten – ist ein wichtiger Faktor. So gibt sich hier auch die Créme de la créme der deutschen Politik die Klinke in die Hand. Vom Lobbyisten bis zum weltbekannten Politiker, vom vertraulichen Kamingespräch bis zur internationalen Pressekonferenz – das Satellite Office hat schon alles gesehen und erlebt. Natürlich in größtmöglicher Sicherheit was Verschwiegenheit der Mitarbeiter, Exklusivität und Akustik der Räumlichkeiten und auch Hygienefaktoren während der Pandemie angeht.
Doch Anita Gödiker’s Satellite Offices wären nicht das, was sie heute sind, wenn sich nicht stetig etwas ändern und verbessern würde! In diesem Fall sprechen wir von einer Sanierung des Satellite Offices Unter den Linden im nächsten Jahr 2023: In verschiedenen Bauabschnitten wird Zug um Zug saniert, es werden Möbel ausgetauscht und die öffentlichen Bereiche erhalten ein komplettes Face-Lifting mit nagelneuer Einrichtung. Das architekturpreisgekrönte „pureSilent® Design by Satellite Office“ hält in 2023 auch im Römischen Hof Einzug und sorgt für Ruhe und Schutz beim Arbeiten. Das Interior Design besticht mit neuem Raum-, Farb-, und Materialkonzept. Es bedient alle Sinne und den Wunsch nach Deep Work für mehr Produktivität. Alle alten, stromfressenden Geräte fliegen raus. „Wir setzen nur noch Geräte ein, die ausgewiesen nachhaltig sind und unserem Geist von Umweltschutz entsprechen“, so CEO Anita Gödiker. Wir freuen uns darauf!